Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

20. Aug 2018 10

Eine wunderbare Ankündigung unseres Botschafters - vielen Dank Walter Röhrl!

Roßfeldrennen am 28.-30.09.2018:

Natürlich bin ich am Roßfeld, weil es eine wunderbare Veranstaltung ist, bei der man Motorsport in traumhafter Umgebung erleben kann.
Ein für mich wichtiger Grund ist aber auch, daß ich zusammen mit Joachim Althammer, Chef am Roßfeld und auch leidenschaftlicher Automobilist, und allen Teilnehmern und Besuchern einen wichtigen Beitrag leisten kann für die Unterstützung der Lebenshilfe Berchtesgadener Land.
In dieser Einrichtung wird die Hilfe für Menschen mit Behinderung groß geschrieben. Das Motto lautet: Der Mensch steht im Zentrum. Menschen mit Behinderung sollen selbstverständlich in unserer Gesellschaft mit anderen Menschen leben, arbeiten und sich zugehörig fühlen.
Da finde ich es toll, daß es Tage gibt, wie den 10. Juni 2018, wo Joachim Althammer und seine Oldtimerfreunde den Menschen der Lebenshilfe BGL mit Ausfahrten in den Oldtimern eine Riesenfreude machten. Autofahren mit Herz ! Auch Erlöse des Roßfeldrennens werden dieses Jahr wieder der Lebenshilfe BGL zugutekommen.
Tolle Sache ! Zum 60. Geburtstag des Rennens und für die Themen "Die Goldene Ära der DTM" und "Erinnerung an Lodovico Scarfiotti" kommen unglaublich viele Autos, Motorräder und Busse aus ganz Europa zusammen. Eine Starterliste ist bereits auf den Internet-Seiten veröffentlicht. Ich werde gerne kommen und freue mich schon heute auf dieses Wochenende. Zusammen mit Rafael Diez von Diez Classic bringe ich unseren "Unterschriften-Porsche Röhrl X 911" mit.

Infos gibt es auf den Seiten:
top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at hannersbergrennen.at Ennstal Classic www.wadholz-classic.at Höllental Classic Gaisberg Rennen www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de
thermen-classic.at Salz und Oel Edelweiss Classic Goeller Classic Planai Classic www.mx5.events 1000km.at - Club Ventielspiel Rossfeld Rennen
Moedling Classic Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de Planai Classic www.roadstertouren.at Goeller Classic